Zufriedenheitsgarantie

zufriedenheitsgarantie-mixmyshampoo

MIX MY SHAMPOO Zufriedenheitsgarantie

Jedes bei MIX MY SHAMPOO bestellte Shampoo ist ein Unikat, das für Dich ganz persönlich kreiert wird. Da unterscheiden wir uns von klassischen Herstellern. Umgetauschte Artikel können wir nicht einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Trotzdem möchten wir, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Deshalb profitierst Du unabhängig vom Reklamationsgrund von unserer

14-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Tausche Dein Shampoo innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob Dir der Duft Deines Shampoo nicht gefällt, Dich das Pflegeergebnis nicht überzeugt oder das Shampoo aus anderen Gründen nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir bieten Dir in jedem Fall folgende Optionen an:


      • Umtausch gegen neue Ware
      • Umtausch gegen einen Gutschein für Deine nächste Bestellung
      • Erstattung des Kaufpreises, sofern das bestellte Produkt nicht von Dir persönlich kreiert wurde

 

Bevor Du Artikel an uns zurücksendest, kontaktiere bitte unser freundliches Kunden Support-Team und halte Deine Bestellnummer bereit.

So kannst Du Reklamationen vorbeugen

1. Frage uns vor einer Bestellung

Wenn Du eine Bestellung für Dich oder jemand anderen planst und Dir unsicher bist bezüglich Haartyp, Zutaten oder Versand, frage zunächst uns. Wir helfen Dir gerne weiter und finden immer eine Lösung.

2. Schau Deine E-Mail-Bestellbestätigung sofort an

Falls Du Dich vertippt hast oder versehentlich die falschen Zutaten ausgewählt hast, schreibe uns umgehend eine Nachricht mit der Bitte Deine Bestellung zu stornieren. Nach Bestätigung Deiner Stornierung kannst Du Deine richtige Bestellung aufgeben.

3. Plane Zeitpuffer ein

Wir sind zwar schnell, aber wir garantieren nicht, dass Deine Bestellung schon morgen bei Dir sein wird. Manchmal sind einzelne Zutaten nicht auf Lager oder das Bestellaufkommen sehr hoch. Wenn Deine Bestellung nicht rechtzeitig zum Geburtstag, vor dem Urlaub oder zu einem anderen Anlass ankommt, ist das leider kein Rückgabegrund. Du kannst uns aber bei Deiner Bestellung eine Nachricht (im Kommentarfeld) hinterlassen, damit wir darüber informiert sind. Wir geben dann noch mehr Gas, versprochen!